Donnerstag, 20. September 2012

[Herbstzauber] Accesoires

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um meine liebsten Accesoires im Herbst. Bei manchen Sachen habe ich keine großen saisonalen Unterschiede, trage es aber in einer bestimmten Jahreszeit doch lieber und häufiger.
Das sind bei mir also alles keine Dinge, die für den Herbst ausgelegt sind.



Taschen:
Es gibt zwei Taschen zu denen ich im Herbst häufiger als zu anderen greife, aber auch das ganze Jahr über trage. Aber sie passen auch einfach sehr gut zur Herbst-Mode.
Beide Modelle sind von Longchamp und gehören auch generell zu meinen liebsten Begleitern.




Schals/Hüte:
Ich trage immer Schals und Tücher. Auch im Sommer. Aber diese hier sind wie gemacht für den Herbst.
Die beiden Leo Schals sind von Codello, genauso wie das lilane Tuch. Der große Pashmina ist aus Sorent aus einem wundervollen kleinen Laden in einer Nebengasse.
Den Hut habe ich letztes Jahr bei Esprit gekauft und finde ihn einfach fabelhaft. Hätte nie gedacht, dass ich noch mal Hüte trage...



Schmuck:
Ganz neu ist hier meine Kette von Primark, die wunderbar zu schlichten Pullis aussieht. Die schwarze Kette vo Pilgrim wertet auch jedes Outfit auf und ist schon lange ein treuer Begleiter. Der golden/braune Armreif ist aus dem Sale von H&M, das silber/grüne Armband von Schmuckart, und das lila Armband ein Mitbringsel.
Der silberne Armreif ist von Esprit und ein ganz besonderes Stück...
Die goldene Brosche mit den Perlen, sowie die goldene Kette mit den Granaten sind von meiner Oma.
Die Ohrringe habe ich bei Bijoux Brigitte erstanden und sind aus Silber.

Hier geht es zu den anderen Beiträgen:

Rock'n'RollingHeart
Dark Willow
Pink and Coral
Blonde. Charming. Creative.
Der Pinselsalon
Der blasse Schimmer
Shades of Nature
Lina's Fairy Tale

 Das sind so meine liebsten Accesoires für den Herbst.
Habt ihr wirlich etwas Herbst-spezifisches?

Kommentare:

  1. Die Kragenkette ist wunderschön, gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Accessoires, passen sehr in den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  3. Vor der Kragenkette habe ich auch gestanden... Wunderschöne Accessoires. Das Tuch aus Sorrent ist natürlich das allerschönste Accessoire überhaupt! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post finde den echt interessant :D :D

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥