Dienstag, 25. September 2012

[NOTD] Perfect Match: Lancôme Midnight Roses

Hallo ihr Lieben,

heute trage ich einen Lack, der sich auch zu meinen Herbstfavoriten  zählen darf!
Gleichzeitig bildet er auch ein Perfect Match zu einem meiner liebsten Herbst Parfums, herrlich sowas!

Es geht um den Lancôme Vernis in Love in 441N  Midnight Rose.

Die Farbe ist ein wundebares dunkles Lila, ohne zu viel pink, blau oder was weiß ich :D
Der Pinsel ist wirklich wirklich gut, finde ihn momentan am Besten, ich musste nicht mal wirklich korriegieren. I am in Love ;)
Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, mit Top Coat habe ich nichts zu beanstanden.  Nur OPI kann ich ohne tragen und Chanel splittert bei mir trotz Top Coat nach 1-2 Tagen!

Jetzt zum Schönsten, den Bildern!






Wie findet ihr solch Perfect Match Geschichten? Mögt ihr das gerne oder lässt euch sowas kalt?


Kommentare:

  1. Wunderschöner lack! Ich liebe Lancome auch! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus mit der Parfumflasche zusammen. Aaaaber auch der Lack an sich ist wunderschön.

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥