Freitag, 21. September 2012

[Herbstzauber] : Essen/Trinken

Hallo ihr Lieben,

als Abschluss unserer Themen Woche zeige ich euch heute ein Rezept für Kakao  à l' Aada ;)
Es ist nichts großes, aber so trinke ich ihn nun mal am Liebsten :)

Ihr braucht:
1 Becher/Tasse Milch
2-3 TL Kakao
1TL Zucker/ braunen Zucker
Vanillesirup



1. Bringt die Milch zum Kochen

2. Gebt den Zucker und den Kakao in eure Tasse. Dann gießt den Sirup und ein ganz bisschen Wasser dazu. Rührt bis ihr eine dickflüssige Masse habt.




4. Gießt die kochende Milch dazu und rührt um, bis sich alles gelöst hat.



5. Kreativität. Nach Belieben könnt ihr noch Sahne, Marshmallows, etc dazu geben, um euren Kakao noch ungesünder zu machen ;)

Und wie immer gehts hier zu den Beiträgen, der anderen Mädels:

Rock'n'RollingHeart
Dark Willow
Pink and Coral
Blonde. Charming. Creative.
Der Pinselsalon
Der blasse Schimmer
Shades of Nature
Lina's Fairy Tale

Ich hoffe mein kleiner Beitrag hat heute hat euch gefallen.
Leider ist die Woche jetzt schon um, und deshalb möchte ich mich ganz ganz lieb bei den anderen Mädels und natürlich bei euch bedanken! Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt, ich hoffe euch hat unsere kleine Themen-Woche gefallen!


Kommentare:

Danke für jeden Kommentar ♥