Dienstag, 18. September 2012

[Herbstzauber] : Favoriten

Hallo ihr Lieben,
der Herbstzauber geht in zweite Runde und deshalb zeige ich euch heute meine Herbstfavoriten in Sachen Make-Up.



Augen:
Mac e/s Club: war schon letztes Jahr in meinen Herbstfavoriten. Was soll ich dazu noch sagen?
Mac e/s Patina: geht eigentlich immer, ist aber in Verbindung mti Club wunderschön herbstlich.
Mac Gel Liner Dark Diversion: zusammen mit den beiden Lidschatten einfach perfekt! Eine so tolle Farbe.





Gesicht:
Mac Mineralize Satinfinish Foundation:  im Sommer ist sie mir zu viel, aber im Herbst/Winter mit den leichten Schimmerpartieln sehr schön. Macht einen frischen Teint.
Laura Mercier TM Oilfree: wunderbar hell und sehr schön leicht. Review kommt auch irgendwann noch mal ;)
Dior Skinflash Primer: ein tolles Produkt, wirlich das Tüpfelchen auf dem i.




Rouge:
Mac Fever: letztes Jahr auch dabei, einfach ein tolles Rot!
Mac Mocha:tja, war letztes Jahr auch dabei. Aber da sieht man wenigstens, dass sich das Geld gelohnt hat!
benefit Hervana: relativ neu in meiner Sammlung und diese Rosa macht einfach einen tollen, frischen Teint, wirkt wie natürlich errötet!
Mac MSF Blonde: ich kann es immer noch ganz lange ansehen, so schön ist es!
Alverde Cherry: und auch ein Wiederholungskanditat, aber Rottöne sind für die kalten Jareszeiten einfach perfekt!
Mac Hidden Treasure: Rostrot mit ganz feinem und subtilem Schimmer, wodurch das ganze nicht so flach aussieht. Herbst pur!





Lippen:
Mac Fire Sign: Ein schönes frisches Rot.
Lancôme In Love Rose Sulfureuse: eine traumhaftschöne herbstliche Pflaumenfarbe, die man auch gut im Alltag tragen kann.
Mac Hue: perfekt zu AMUs mit Club!
Mac Mattene Fun Finds: Ganz neu bei mir und extra für den Herbst gekauft. Ein helleres und "extremeres" Nude als Hue. Hält auch richtig gut!




Nägel:
Essie Merino Cool
Essie Angora Cardi
Lancôme Vernis in Love Midnight Rose
Chanel Particulière
Chanel Frenzy

Das waren meine Favoriten, die anderen Posts findet ihr hier:

Rock'n'RollingHeart
Dark Willow
Pink and Coral
Blonde. Charming. Creative.
Der Pinselsalon
Der blasse Schimmer
Shades of Nature
Lina's Fairy Tale

Was tragt ihr so im Herbst?


Kommentare:

  1. Klasse Produkte! Vorallem die Lippenstifte, Der Essie Lack Angora Cardi und der MAC Lidschatten Patina sind klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Merino Cool muss ich auch unbedingt noch haben *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, wir sind MakeUp-Zwillinge. Viele der vorgestellten Sachen habe ich nämlich auch.

    AntwortenLöschen
  4. oh.. bin begeistert... einige sehr, sehr schöne Stücke! Club habe ich leider noch nicht... flirte aber immer mal wieder mit ihm :-) Particulière ist mein einziger Chanel Lack... Hach... gibt so schöne Dinge...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gönn ihn dir, ich habe es keine Sekunde bereut ;)

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥