Mittwoch, 26. September 2012

EOTD: Die ruinierte Begeisterung feat. Naked 2

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein EOTD für euch. Aber es ist nicht irgendein EOTD. Es ist das erste mit meiner neuen Urban Decay NAKED 2 !!!! Das gute Stück habe ich mir aus meinem Frankreich Urlaub mitgebracht und teste und spiele jetzt ein wenig, bis ich sie euch mal richtig vorstelle.





Benutzt habe ich:
  • Mac Paintpot Painterly
  • Naked 2 : Verve (bewegl. Lid), Busted  (V und als Liner), Tease (Lidfalte), Pistol (unterer Wimpernkranz) 
  • P2 Open Your Eyes Brightener (Brauenbogen, Innenwinkel)
  • Lancôme Hypnôse Mascara
  • Essence Kajal All I Want für die Brauen

In echt schimmert Verve noch etwas mehr, aber ihr wisst ja: meine Kamera...
Mir gefällt die Kombi sehr gut. Bei mir wirken Augen Make-Ups sehr schnell dunkel und sehr sehr stark geschminkt, aber hier sehen die Augen einfach schön betont aus, aber nicht gleich langweilig.  Also genau mein Ding :)

Wie steh ihr dazu? Ist es euch zu langweilig-grau?


Kommentare:

  1. Ich kombiniere Verve und Pistol auch gern. Tease mag ich gar nicht so richtig.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt toll! Die Naked Paletten sind einfach großartig! hast du auch die Naked Palette (die erste) ??

    Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe nur die Zweite, die Erste reizt mich auch gar nicht...

      Löschen
  3. Das schaut toll aus! Ich habe immer noch keine Naked :D
    Ob das dies Leben wohl noch was wird?

    Ich habe dir einen Award verliehen, hoffe, du freust dich ein bisschen darüber! :)

    http://linasfairytale.blogspot.de/2012/09/award.html

    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  4. Tease und Pistol sind zwei so schöne Farben. :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥