Mittwoch, 19. September 2012

[Herbstzauber] AMU

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es bei mir das AMU zum Thema Herbst. Eigentlich eine meiner liebsten Kategorien, aber nicht für meine Kamera... Mein AMU war so schön, aber die Kamera hat einfach alles geschluckt. Und nach einer halben Stunde fotographieren sind grade mal drei Bilder rausgekommen, die euch zeigen kann. Und die sind zeilwiese unscharf oder sehr blass.
Also stellt euch das ganze ein bisschen farbintensiver und brauner/grüner vor. Danke ;)





Das AMU ist relativ zügig geschminkt, was mir sehr wichtig ist, da ich keine Lust habe alleine 10 Minuten für meine Augen einzuplanen...

Benutzt habe ich:
  • p2 Base
  • Mac e/s Patina auf dem gesamten Lid
  • Mac e/s Club in der Lidfalte und im V
  • Mac Fluidline Dark Diversion
  • P2 Open  up your Eyes Brighntener im Innenwinkel und unter der Braue
  • RdL Augenbrauenstift 01



Schaut doch auch bei den anderen vorbei:

Rock'n'RollingHeart
Dark Willow
Pink and Coral
Blonde. Charming. Creative.
Der Pinselsalon
Der blasse Schimmer
Shades of Nature
Lina's Fairy Tale


Ich hoffe der Look gefällt euch, auch wenn die Quali der Bilder echt zu wünschen übrig lässt. Ich glaube zu Weihnachten ist eine neue Kamera drin...

 

Kommentare:

  1. Patina und Club sind ne tolle Kombi! Und auf den Fotos kann man trotzdem die Farbe vom Dark Diversion richtig gut erkennen. Und wie toll sie zu Deinen blauen Augen aussieht!

    Das mit den Fotos kann ich gut nachvollziehen. Bei mir ist es zwar nicht ganz so krass, aber auch meine Fotos bringen die Farben häufig nicht richtig rüber, v.a. allem bei Rottönen macht meine Kamera nicht mit. :-(

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥