Sonntag, 2. September 2012

Meine Sommer Favoriten 2012


Der Sommer ist vorbei, aber hoffentlich dürfen wir noch ein paar Spätsommertage im Septemeber genießen, um noch mal unser Sommer Make-Up rauszuholen...
Und heute will ich euch zeigen, was meine Haut im Sommer hauptsächlich zieren durfte.




Gesicht:

Avène Thermalwasserspray: ich liebe es! Es ist zwischendurch herrlich erfrischend, spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut. Ich werde es wieder kaufen, auch wenn es nichts ist, was man wirklich braucht (aber dann wären die ganzen Beauty-Blogs auch leer...)
Eucerin Sonnencreme: endlich eine Sonnencreme fürs Gesicht, die ich auch vertrage. Sie ist vergleichsweise leicht auf der Haut, auch wenn der mattierende Effekt jetzt nicht soo prickelnd ist.
Manhattan Soft&Clear Compact Powder: tolles Ding, da es auch fas leer ist, wird es bald eine ausführliche Review geben!
Dior Nude Tan in Honey: ja,ja, ich konnte nicht wiederstehen und hab für diesen Bronzer/Blush plus (herrlichem) Pinsel zu viel Geld ausgegeben. Ich mag die Farbe und das Finish. Ich trage es zum Konturieren, als Bronzer und Blush. Und die Haltbarkeit ist bombe!
Mac MSF Light Year: gerne über Dior getragen für einen tollen Sommer-Teint.
Bobbi Brown Calypso Coral: ein super sommerliches Koralle und auch noch mit sehr guter Haltbarkeit. Was will man mehr?




Lippen:

Dior Riviera: den ich schon im letzten Red Friday getragen habe. Die Review kommt auch, sobald ich es mal hinkriege ordentliche Tragebilder zu schießen...
Mac Fire Sign: tolle Farbe für eigentlich jede Jahreszeit.




Sonstiges:

Dolce&Gabbana Light Blue: Ich LIEBE es, ich VERGÖTTERE es. Es ist mein Duft und vor allem im Sommer ist er der Hammer. Ich könnte Gedichte über dasParfum schreiben, aber ich bin nicht Goethe, also lasse ich das besser ;)
TBS Aqua Lily: etwas stark kurz nach dem Aufsprühen, aber er hält den ganzen Tag frisch und lässt einen immer frisch geduscht duften. Vor allem wenn einem sehr sehr warm wird kommt noch mal eine Duft-Wolke (vom Parfum, versteht sich) auf, was ich besonders angenehm finde. Wisst ihr wie ich das meine? Das klingt so skurril...
Essie Allure: eine Schicht und die Nägel sehen super gepflegt aus. Hat sich zu einem meiner Lieblingslacke entwickelt.
Ring von Primark: Sommer pur.
Kette von dm: noch gar nicht so lange in meinem Besitz, aber für schlappe 2,50€ habe ich sie im Sale mitgenommen. Macht sich super zu schlichten Outfits!



Was habt ihr diesen Sommer ausgiebig getragen?



Kommentare:

  1. Hmmm, Riviera sieht sehr hübsch aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mein Post kommt bald zu Stande, dann kannst du ihn noch mehr anschmachten...

      Löschen
  2. Das Puder von Manhattan habe ich auch sehr viel getragen und trage es immer noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins wird auch ganz sicher nachgekauft!

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥