Samstag, 21. Mai 2011

Essence LE Meet_me @holografics


Hallo ihr Hübschen!

Schon zwei-, dreimal bin ich jetzt an diesem Aufsteller vorbeigegangen, um ihn herumgeschlichen, habe geswatcht und probiert aber... NICHTS sagt mir zu! Aber auch NICHTS! Aada geht es nicht anders!
Die Idee von holografischer Schminke finde ich ansich top - aber die Umsetzung!?
Die Lidschatten geben kaum Farbe ab und die Lacke sehen für mich persönlich eher nach Kindergarten aus!
Von dieser LE wird also höchstwahrscheinlich nichts in mein Körbchen wandern - und das soll schon was heißen ;)

Wie findet ihr die Meet_Me @holografics LE?

Kommentare:

  1. Ich hab die LE auch gesehen, meiner Meinung nach ist da nichts wie es scheint und deshalb habe ich auch nichts mitgenommen. Creme Lidschatten zu streifig, Eyeliner sind meiner Meinung nach ganze andere Farben als in den Fläschchen sichtbar. Schade, hatte mich sehr darauf gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. So sehe ich es auch :) Wirklich gar nichts dabei!

    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥