Samstag, 21. Mai 2011

Haul - Alarm !!!

Hallo ihr Hübschen,

ich hatte gerad einen dermaßen tollen Haul :)
Überblick:


Die neue In Style - natürlich, die einzige Zeitschrift die ich wirklich immer kaufe!
John Frieda Sheer Blonde Aufhellungsspray - ich habe ja die Hoffnung, dass damit das ewige Ansatzfärben passe ist, aber wahrscheinlich werde ich enttäuscht ;)
Und der wohl interessantere Teil:

Rival de Loop Young Eyeshadow 01 rose (LE, aber welche...?)

Ich hab zugegriffen da ich mir ehrlich gesagt überlegt habe, diesen Eyeshadow als Rouge zu benutzen. Er glitzert leicht, was ich sehr gerne mag, und schimmert auch irgendwie...metallisch? Changierend? Man weiß es nicht, aber ich werde ihn so schnell wie möglich testen und euch das natürlich nicht vorenthalten. Ich hab ihn in der Grabbelkiste bei Rossmann für gerade mal 1,19 € erstanden.

Jaaaaa! Ich hab ihn noch bekommen, auch nach der Sortimentsumstellung!!! Den essence multi dimension XXXL Shine nail polish (was für ein name...!?) in der Nuance 62 Must Have! Warum bin ich so begeistert? Weil ja gemunkelt wird, dass er ein Dupe des Chanel Black Pearl ist - und das will ich natürlich genauer wissen und werde es austesten... Der grüne Schimmer kommt auf dem Bild auch ganz gut rüber denke ich.

Ist er nicht toll? Der Catrice Ultimate Nail Lacquer 330 Absolutely Chinchilly! Gestern Abend hatte ich bei den Gurus gesehen, dass Mara schon den Aufsteller der neuesten Papagena LE von Catrice entdeckt hat, und ein von ihr geswatchter Nagellack hatte es mir sofort angetan: Die CO1 Enter The Underground - was für eine Farbe! Natürlich war der Aufsteller heute bei mir noch nirgendwo zu finden - aber dafür dieses Schmuckstück, von dem ich einfach mal hoffe, dass es der LE Farbe nahe kommt. Hier die Swatches von Mara. Wenn ich den LE Lack also nicht bekomme, hab ich wenigstens den hier, HA!

Und auch hier hat mich Mara angefixt, und zwar durch dieses Video! Ich konnte es kaum glauben, als ich ihn dann heute im Rossmann sah... Der musste natürlich mit! Ich werde berichten!

Soweit mein heutiger Haul :)
Ich bin gespannt wie sich die Sachen machen werden!

Habt ihr schon etwas aus meinem Haul getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥