Dienstag, 24. Mai 2011

Review: Rival de Loop Young Pretty Rouge Powder 01 Sweet Apricot


Hallo ihr Hübschen,

hier die Review für den RdLY PRetty Rouge Powder 01 sweet apricot! Von der Farbe bin ich nach wie vor begeistert, ein schön peachiger Ton mit goldenem Schimmer. Leider lässt sich das Rouge relativ schwer verteilen und es wird schnell etwas fleckig. Die Haltbarkeit ist okay, nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich ihn weiterempfehlen soll oder nicht - entscheidet selbst! 1,99 € für ein Rouge sind recht günstig, er
wartet aber auch nicht allzu viel!

Kommentare:

  1. Ich LIEBE Apricot :) Macht immer einen schönen, frischen Teint!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch, genau wie ein helles rosa :) LG, Bella

    AntwortenLöschen
  3. What a material of un-ambiguity and preserveness of precious
    know-how regarding unpredicted feelings.

    Feel free to surf to my webpage ... view more

    AntwortenLöschen
  4. of course like your website but you have to check the spelling on
    several of your posts. Many of them are rife with spelling issues
    and I to find it very troublesome to inform the truth on the other hand I will surely come back again.



    my website; more about

    AntwortenLöschen
  5. I love what you guys tend to be up too. Such
    clever work and exposure! Keep up the wonderful works guys I've incorporated you guys to blogroll.

    Feel free to surf to my blog post: glades

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥