Samstag, 28. Mai 2011

Und noch ein Nude-Lippenstift!



  • Name: p2 Pure Color Lipstick 010 Rodeo Drive
  • Farbe: helles Nude, kaum bis kein Rosa-Stich
  • Auftrag: sehr cremig, deckend, setzt sich aber gerne mal in Fältchen ab und auf dem Bild sieht man auch nach dem Auftrag, dass ich etwas trockene Lippen hatte!
  • Haltbarkeit: mittelmäßig
  • Preis: ca. 1,90 €
  • Wo zu kaufen: dm
  • Kaufempfehlung? Für die, die ein wirklich helles Nude suchen, ja! Ich finde aber, dass man mit ihm schnell irgendwie "tot" aussieht - der Gute ist schon mit Vorsicht zu genießen. Sparsam eingesetzt kann er allerdings sehr gut und sogar recht dezent aussehen.

Kommentare:

  1. Also bei mir verlaufen die p2 Lippenstifte leider immer sehr, bin nicht mit der Quali zufrieden :/

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir setzen sie sich gerne mal so "über" der Lippenkontur ab - wahrscheinlich meinst du das auch mit verlaufen :D Aber die Farben sind wirklich toll :)
    Liebe Grüße, Bella

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥