Mittwoch, 25. Mai 2011

Gewinnspiele über Gewinnspiele

Hallöchen meine Lieben,

auf meiner Reise durch die Beauty-Blog Welt bin ich noch viel mehr Gewinnspielen begegnet und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Die liebe Linda von Spidyschwein's Universe verlost hier anlässlich ihrer 100 Leser einen Sleek Blush in Rose Gold, einen Nagellack aus der Manhattan loves naughty nails LE und einen Ice Cram Lipbalm in "Stawberry". Ein wunderschönes Päckchen, wie ich finde.

Teilnahmeschluss: 6. Juni


Weiter geht es mit MacKarrie die ein wunderschönes Sommerpaket verschenkt. Was da alles drin ist könnt ihr euch hier ansehen.
Teilnahmeschluss : 15. 06


Ulli von neonweiß  verlost insgesamt drei Sets. Am besten gefällt mir das Dritte...

Teilnahmeschluss: 29.05

Und Micha Klein hat mich auf ihr Gewinnspiel aufmerksam gemacht und zu einer UDPP sage ich natürlich nicht nein ;) Und hier schon mal meine Antwort auf ihre Frage: Ich wäre verloren ohne Mascara...
Teilnahmeschluss: 31.05


Ich hoffe für euch und für mich das Beste :)  Und selbst wenn die Preise euch nicht interessieren, schaut euch die Blogs an. Sie sind nämlich alle wirklich schön und liebevoll gemacht.



1 Kommentar:

Danke für jeden Kommentar ♥