Montag, 23. Mai 2011

... und schon wieder Haul - Alarm.




Hallo ihr Hübschen,

ich habe leider schon wieder einen Haul für euch und ich hoffe das war jetzt erstmal der letzte!
Diesmal handelt es sich um folgendes:


Der zweite Eyeshadow aus dieser Rival de Loop Young LE, der andere (als Blush eingesetzt) hat mir gut gefallen (Review folgt), und da dachte ich mir für 1,19 € nehm ich den lilanen als Lidschatten auch noch mit! Ich denke das Bild zeigt ganz gut wie er schimmert und changiert, sehr hübsch wie ich finde!

Das Rouge aus der Rival de Loop Young LE Pretty Pastel (01 pretty blush, es gibt auch nur diesen Ton). Kostenpunkt: 1,99€! Ich habe das letzte ergattert und es vorher nicht wirklich getestet, also ein kleines Risiko, wir werden sehen was dabei rauskommt! An Rouge kann ich einfach nicht vorbeigehen ;) Das Foto musste ich natürlich mögllichst unaufällig machen deshalb ist es jetzt nicht soooo professionell geworden :-P


... wie man sieht! :D
Hier gab es aber einen "Grund" : Ich habe keine einziges peachiges Blush!!! Eine Katastrophe! :D Und für 1,99 € hab ich das hier mitgenommen: Rival de Loop Young pretty rouge powder 01 sweet apricot!

Außerdem 2 Rival de Loop Lippenstifte, es gibt gerade 25 % auf die gesamte Rival de Loop Kosmetik bei Rossmann. Sie kosten damit jeweils 1,49 €, normalerweise 1,99 €.
Links: Nr. 34 , Rechts: Velvet Lipstick Nr. 103.

links: RdL Nr. 34, rechts: RdL Velvet Lipstick Nr. 103


RdL: Nr. 34


RdL: Velvet Lipstick Nr. 103

Und hier die Swatches: links: RdLY Rouge Powder 01 sweet apricot, mitte: RdL Velvet Lipstick Nr. 103, rechts: RdL Lippenstift Nr. 34

Ich habe das Rouge und den 103er aufeinander abgestimmt, da ich im moment absolut auf dem Peach-trip bin :) Beide haben einen schönen goldenen Schimmer, der Lippenstift glänzt außerdem leicht. Ganz im Gegensatz zum 34er: Ich würde ihn schon fast als matt bezeichnen, auf jeden fall glänzt er kaum und er hat eine knallige orange Farbe mit Rotstich. Lippenswatches folgen!


Was haltet ihr von meinem Haul und besonders von RdL Lippenstiften?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥