Donnerstag, 26. Mai 2011

Sie haben "Mama" zu mir gesagt ...!



Hallo ihr Hübschen!

Wahrscheinlich kennt ihr das auch... Da läuft man ganz unschuldig durch die Stadt und geht nur mal kurz zum Ihrplatz rein um zu gucken, ob nicht vielleicht schon die Papagena LE da ist... Und dann stehen da diese ganzen wundervollen strahlenden glitzernden dezenten knalligen unglaublich abwechslungsreichen NAGELLACKE!:) Und dann? Meine Erfahrung: Wenn man ihn schon in die Hand nimmt, lässt man ihn auch nicht mehr los... So geschehen vor 10 Minuten bei mir. Diese beiden waren die Fieslinge, die mir mal wieder das Geld aus der Tasche ziehen:

links: Catrice Ultimate Nudes 010 Dance Like A Prima Ballerina, rechts: Catrice Ultimate Nail Lacqer 500 Sir! Yes, Sir!
Dance Like a Prima Ballerina ist ein sehr natürlicher Rosaton mit dezenten, feinen Glitzerpartikeln!
Sir! Yes, Sir! ist ein relativ dunkler Khakiton.

Die Ausrede diesmal: Den Nudelack brauchte ich, wirklich!!! Für einen Ball! Da möchte ich einen dezenten Lack tragen - außerdem hatte ich den hier schon lange im Auge *hüstel*, nachdem ich einen Swatch gesehen hatte der einfach wunderbar aussah... :)

Die Ausrede für den Sir! Yes, Sir! : Ich liebe liebe liebe Khakitöne im moment einfach so sehr, und der Absolutely Chinchilly ist mir einfach noch nicht khakiig ..?:-P genug!

Ich warte ja schon die ganze Zeit auf diese blöde Papagena LE um den Enter the Undergrowth zu ergattern, aber sie kommt und kommt ja nicht... Da muss man sich natürlich mit der ein oder anderen Standardsortimentalternative trösten... ;)

Wie findet ihr Catrice-Lacke? Welche Farben habt ihr?




Kommentare:

  1. Sehr hübsche Lacke!
    Ich stand schon - weiß Gott wie oft - vor den Catrice Nudelacken... und ich bin jedes Mal stark geblieben. Je öfter ich die sehe, desto mehr kommt der Drang zum Kaufen in mir hoch! Whoaa!

    LG

    http://beautylebenlieben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt mir so bekannt vor!:) Und irgendwann kann man dem Drang halt nicht mehr widerstehen... aber: das ist nur menschlich.... :D oder weiblich... ;D

    Lg!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥