Freitag, 27. Mai 2011

Geschmackssache!



Hallo ihr Hübschen!

Heute soll es um den Lack
01 Cut Off The Beige aus der Essence You Rock LE gehen! Nach drei Tagen mit ihm habe ich immer noch nicht wirklich entschieden, ob ich ihn nun gut oder schlecht finden soll - im moment tendiere ich allerdings eher zu schlecht... Schon am ersten Tag habe ich kurz überlegt ihn wieder abzunehmen, und das soll schon was heißen. ;)
Ich würde die Farbe als ein schlammiges Beige mit feinen goldenen Glitzerpartikeln
beschreiben.
Hier ein paar Eindrücke:

Im direkten Tageslicht
Hier erkennt man die goldenen Glitzerpartikel

Er ist mir irgendwie... zu beige. Zuuuu schlammig. Zu...Tot! Bis auf den goldenen Glitzer, den man allerdings nur in der Sonne richtig sieht und der auch der Kaufanreiz war, sieht der Lack wirklich ziemlich unspektakulär und leblos aus.

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr ihn vielleicht selber?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥