Freitag, 20. Mai 2011

Review: Esprit Perfecting Sun Bronzer 400 Pure Glow


Hallo ihr Hübschen!

Als Aada vor ein paar Tagen berichtete, dass sämtliche Espritkosmetik um 50% reduziert wurde, mussten wir uns natürlich unverzüglich auf den Weg machen um ein paar der feinen Stücke zu ergattern.
Der Espritaufsteller hatte uns beide vorher überhaupt nicht gereizt und erst jetzt schauten wir uns die Sachen mal genauer an.
Mitgenommen haben wir schließlich Nagellack und jeder einen Perfecting Sun Bronzer in der Nunace 400 Pure Glow, die hellere von zwei zur Auswahl stehenden.
Kostenpunkt mit 50% Rabatt: 1,95 €. Da kann man nicht meckern!
Der Bronzer hat zwei Seiten, eine dunkle und eine hellere, die jedoch ca. doppelt so groß wie die dunkle ist.
Er hat sowohl einen leichten Schimmer als auch etwas feinkörnigen Glitzer. Hinten auf der Verpackung ist er als " Mineral Sun Bronzer" beschrieben - komisch, dass auf das "Mineral" nur hinten auf der Verpackung hingewiesen wird und nicht vorne, wo es jeder sofort sehen würde...? Enthalten ist außerdem ein kleiner Pinsel.


Meine Meinung: Ich mag ihn - aaaaaber: ich benutze ihn nicht für das ganze Gesicht, sondern als reines Rouge (sehr dezent aufgetragen)und zum Konturieren. Dafür eignet er sich sehr gut. Der Pinsel ist leider nicht besonders hochwertig und hat gleich beim ersten Auftragen mehrere Haare gelassen. Zum Nachschminken für unterwegs sollte er aber ausreichen. Für diesen Preis würde ich den Bronzer auf jeden Fall weiterempfehlen! Falls ihr ihn noch bekommen wollt müsst ihr euch allerdings wahrscheinlich sehr beeilen oder Glück haben - die 50% Rabattaktion läuft schon seit einigen Tagen und ich denke das bei diesen Preisen Nagellacke, Makeups, Puder und auch die Bronzer schnell weg sein werden!
Fotos folgen!

Habt ihr Erfahrungen mit Esprit-Kosmetik?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥