Donnerstag, 26. Mai 2011

Meine Highlighter-Familie

Hallihallo ihr da draußen,

heute möchte ich euch jemand ganz besonderen vorstellen: meine Highlighter.
Dabei handelt es sich um:
  • Rival de Loop Eyeshadow in 01 snowflake
  • Manhattan Shimmering Perlmutt Cream (schon alt, aber vielleicht hat sie ja einer noch irgendwo)
  • MNY Blush 701
  • Alverde Anti-Aging Korrektur-Puderperlen
  • Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder (aktuelle LE)
  • Esprit Perfecting Sun Bronzer (Bella berichtete)


Und ja: ein Bronzer ist kein Highlihter verleiht aber auch einen schönen Glow-Teint.
Kauft den MNY Blush nicht. Er ist zwar schön goldig, aber er glitzert. Und dieser Glitzer wandert. Nach ein paar Stunden ist er überall, nur nicht da wo er hin sollte.
Sehr gerne mag ich die Perlmutt Cream. Sie hält gut und schimmert wunderbar. Jedoch ist sie nichts für den Sommer, da die Farbe sehr kühl ist. Mein Liebling ist der RdL Highlighter. Durch die drei Farben kann man wunderbar modellieren und er ist im Sommer wie im Winter zu gebrauchen.
Die anderen sind ganz brauchbar, aber keine richtige Empfehlung wert. Die Alverde Perlen sind recht dezent, aber Glitzer ist schon vorhanden. Die muss man sich einfach mal in natura anschauen, Geschmäcker sind ja verschieden.


Wenn ihr den RdL Highlighter haben wollt, solltet ihr euch beeilen, bei Bella waren ja fast alle schon vergriffen. Aber wenn ihr wie ich eher auf dem Dorf wohnt, sollte das alles kein Problem sein. Bei mir war der ganze Aufsteller noch unangetastet...

Kommentare:

  1. Ich besitze nur den Highlither aus der Catrice Wonderland LE - aber das reicht mir auch erstmal. Im Moment experimentiere ich lieber mit Contouring.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich leider nicht mehr bekommen. Aber wenn man ein mal einen guten gefunden hat, reicht das ja auch.
    LG :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥