Dienstag, 24. Mai 2011

p2 LE Ship Ahoi!


Hallo ihr Hübschen!

Frisch in meinem dm eingetroffen: die ship ahoi! LE von p2. Natürlich sind die hellen Rouges schon alle weg gewesen, und genau diese Rouges waren auch das einzige, was mich vielleicht interessiert hätte. Der Rest: langweilig! Ich brauche keine Nailsticker oder Tatoos oder was auch immer das darstellen soll, ich mag keinen Lipgloss, die Lidschattenfarben find ich auch nicht besonders prickelnd und Nagellack in blau, weiß, gold und rot habe ich auch in Massen. Ich verzichte außerdem gerne auf Mini-Seifenblättchen und Tip-Painter.
Mein persönliches Fazit: außer möglichwerweise dem hellen Rouge-Ton absolut keine Highlights zu entdecken! Öde!

Gibt es die LE bei euch schon und was haltet ihr von ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥