Samstag, 21. Mai 2011

Review: p2 Sun City LE be electric!loose eyeshadow



Hallo ihr Hübschen,

die Sun City LE von p2 gibt es ja jetzt schon seit einiger Zeit in den Läden und als ich eben bei dm war habe ich einen so gut wie völlig vollen Aufsteller gesehen, und ich musste mich wirklich zwingen, der Versuchung zu widerstehen...
Warum erfahrt ihr jetzt :)
Schon vor ca. 2 Wochen habe ich mir zwei der be electric!loose eyesahdows gekauft und zwar die Farben 010 Miami (braun-gold)und 040 N. Y. (pink). Es gibt außerdem einen gelben (030 L.A.) , blauen (050 Barcelona) und grünen (020 Rio) Ton. Den Eyeshadows Städtenamen finde ich eine nette Idee, besser als alles "Berlin" zu nennen ähem... ;)
Hier ein paar Eindrücke:




Und ja: Was ihr seht, bekommt ihr auch! Stark pigmentierte, glitzernde, schimmernde, bombige Farben! Ich denke mit einem Töpfchen kommt man einige Zeit hin, denn bei diesen Farben und dieser Deckkraft braucht man nicht viel zu benutzen! Ich "kratze" eigentlich immer nur mit einem kleinen Pinsel vom Deckel ab!

Swatches:




Der Auftrag ist also super einfach und auch über die Haltbarkeit kann ich kein schlechtes Wort verlieren!
Somit eine Kaufempfehlung - ich selbst überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir nicht auch noch den grünen kaufen soll... ;) AMUs folgen so schnell wie möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥