Sonntag, 22. Mai 2011

essence You Rock LE Lipstains

Hallöchen meine Lieben,

ich wollte ich euch kurz noch von den Lipstains von essence berichten. Die LE wird ja nicht mehr ganz so lange erhältlich sein, also schlagt zu! Zuerst hatte ich mir nur den dunklen 02 your pink is on fire gekauft, war aber so begeistert, dass der helle Ton 01 let me in rose auch noch mit durfte. Die Haltbarkeit finde ich für ca. 2 Euro wirklich klasse. Die Farbe hält mehrere Stunden und übersteht sogar Essen und Trinken. 
Der Auftrag ist mit diesem "Filzstift" auch wirklich einfach. Anfangs riecht es leider etwas chemisch, aber das verfliegt ganz schnell wieder. Für unterwegs ist er auch klasse. Man sollte nur vor dem Auftrag unbedingt die Lippen peelen und pflegen, da sich die Farbe sonst unschön absetzt.
Oben: let me in rose, Unten: your pink is on fire


Besonders ans Herz lege ich euch den helleren Farbton. Man sieht damit nicht unbedingt geschmikt aus, aber die Lippen wirken etwas dunkler und rosiger. Es wirkt durch den matten Effekt schön natürlich.

Hier noch mal die beiden Stiftchen in voller Pracht...


Mein Fazit: Kaufen !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥