Dienstag, 14. Juni 2011

2 Stunden DM und Rewe....

Hallo ihr Lieben :)

Wir beide waren doch gerade tatsächlich mindestens eine halbe Stunde bei Rewe, weil es dort 50 % Rabatt auf alle Rimmel London Produkte gibt. Und sowas lässt man sich ja nicht zwei mal sagen... Also standen wir da in unserem Rewe vor der Rimmel-Theke und haben  uns durch das gesamte Sortiment geswatcht. Alle um uns herum haben Lebensmittel gekauft und wir standen da wie bescheuert mit vollgemalten Händen und ununterbrochen diskutierend rum :)
Letztendlich durften zwei Lippenstifte in Aadas Körbchen wandern, und zwar diese beiden Hübschen:


Es ist zwar jetzt nur einer richtig zu sehen, aber ich mache euch noch mal einen Post zu den beiden und werde sie vorher ein bisschen auf Herz und Nieren testen.
Aber ich verrate euch schon mal die Namen: Es sind die Colour Show Off Lipsticks in 020 Shake-Up Pink und 220 Shocking Pink.
Wenn es die Aktion auch bei eurem Rewe gibt schaut euch die beiden an, ich finde sie wirklich toll.

Danach ging es weiter zu dm...
Ein Gruppenbild...
Für Bella durften dann noch eine Creme (Florena), ein Lipstain, ein essence eyeshadow in 44 it's up to you und für uns beide ein essence Kajal Pencil in 17 Neon Sweetie mit.

Wir berichten über alles dann noch mal etwas ausführlicher.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥