Mittwoch, 29. Juni 2011

Lalalalalalalalalalalala ....

Hallo ihr Lieben,

ich war ja bei dm und habe mir noch mal die Esprit-Theke angesehen. Es war natürlich fast alles weg, bis auf die Lidschatten. Die habe ich vorher nie angesehen, weil sie einfach auf den ersten Blick ziemlich langweilig aussahen. Aber ich hatte Zeit und habe mir die Tester mal vorgnommen. Und da ist mir ein wunderschöner Braunton ins Auge gefallen. Und für 1,95€ durfte er natürlich gleich mit.
Außerdem habe ich schon lange ein dunkles, kräftiges Lila gesucht. Am besten matt. Und Bella hat ihn mir gezeigt. Ein P2 Matte Dream Lidschatten.
links mit P2 Base

Unten mit P2 Base
So jetzt noch mal die Namen der beiden, das habe ich ja oben ganz vergessen. Es handelt sich um:
  • Esprit Styling Color Eyeshadow in 902 Precious bronze
  • P2 Matte Dream Eye Shadow in 060 Lilac Attraction
Ich finde beide Farben einfach wunderschön :) Und die Haltbarkeit ist mit Base auch sehr gut.
Den Esprit Lidschatten kann ich wirklich jedem empfehlen. Wenn ihr ihn noch seht- nehmt ihn mit !!!


Kommentare:

  1. Ich finde sie gut. Wie man sieht intensiviert sie die Farben sehr. Auch die Haltbarkeit wird verlängert. Aber manchmal rutscht dann doch was in die Lidfalte. Aber für 2-3€ kann man da nicht meckern :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥