Mittwoch, 1. Juni 2011

Gestatten, ich heiße Kermit ...

Bonjour ihr Hübschen !

Die Temperaturen steigen, man holt die bunten und kurzen Kleider aus dem Schrank, sehnt sich nach Erfrischung und tropischen Cocktails. Und nach Farbe beim Make-Up...
Wem es auch so geht, dem kann ich einen wunderbaren empfehlen. Er ist knallgrün und super pigmentiert. Und er trägt den passenden Namen "Who is Kermit?" (030) von Catrice. Natürlich habe ich ein paar Bilder für euch:


Im letzen warmen Sonnenlicht des Tages und OHNE Base

Ich habe ihn schon dezent als kleines Highlight am Auge sowie als absoluten Knalleffekt auf dem ganzen Lid getragen und alles ist einfach wunderbar. Man sieht sofort frisch und gut gelaunt aus. Natürlich gehört etwas Mut dazu ihn auch im Alltag zu tragen, aber ich bin da nicht so zimperlich. Sollen die anderen doch gucken, ich finde es schön.
Man sollte nur aufpassen, dass man sonst nicht mehr viele auffallende Farben benutzt, weder beim Make-Up noch bei der Kleidung. Sonst sieht man schnell aus wie ein Clown oder einfach wie Kermit ;)
Ich liebe diesen Lidschatten.Die Farbe ist wunderbar pigmentiert und so schön frisch. Auch wenn ich sie nicht täglich benutze, bin ich sehr froh sie mir gekauft zu haben (Preis: ca. 3€). Probiert es einfach mal aus und die anderen werden grün vor Neid...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥