Donnerstag, 9. Juni 2011

Marmor...!?

Hallo ihr :)

Ich hatte in letzter Zeit so viel zu tun, ich habe es einfach nicht geschafft etwas zu schreiben. Auch jetzt habe ich nicht so viel Zeit, aber für einen kleinen Post reicht es. Die nächsten Tage kommt wieder mehr.
Da habe ich mir doch sorgfältig die Nägel lackiert und wollte dann noch schön einen Top-Coat auftragen. Und dann das:
Entschuldigt die kaputte Nagelhaut...
Alles ist marmoriert!!! Der Überlack hat den Farblack aufgelöst. Das hatte ich mit beiden Lacken noch nie. Mein Farblack ist von Manhattan und als Top-Coat habe ich den "Better then Gel-Nails Top Sealer" von Essence benutzt.

Kennt ihr das? Habt ihr eine Lösung?



Kommentare:

  1. Auch wenn ich selber zum Blog gehöre:mir geht es ganz genau so!wirklich ärgerlich, da der Lack mit diesem topcoat wirklich sehr lange hält.schade!:-*

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ich benutze ich Top Coat auch und das ist mir bisher nicht passiert! Ab und an bilden sich kleine Bläschen, aber aufgelöst hat sich (zum Glück) noch kein Lack.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen Award von mir verliehen bekommen! ♥

    http://beautylebenlieben.blogspot.com/2011/06/omg-ich-habe-eine-award-verliehen.html

    AntwortenLöschen
  4. vllt. hast du zuwenig schichten benutzt?
    der topcoat betont das dann,

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥