Samstag, 11. Juni 2011

Ein Wald zieht ein...

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich ein bisschen Dekokrams gekauft. Ich finde meine neuen Freunde so zauberhaft, dass ich sie euch unbedingt vorstellen muss. Und  beide haben nur 3 Euro gekostet!!! Was für Schnäppchen :)




Ich finde sie so toll :) Ich weiß nur noch nicht, was ich mit dem Braunen anfangen soll. Aber der Hirsch darf sich auf meinem Klavier präsentieren und mit seinem Glöcken im Takt klingeln ;) Spaß beiseite, ich denke das Weiß macht sich einfach gut auf dem schwarzen Lack. Ich weiß einfach nur nicht, wie ich das braune Reh schön zur Geltung bringen kann.... Hat jemand eine Idee? Ich will es ja nicht nur einfach irgendwo hinstellen.

Einen schönen Abend noch :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥