Mittwoch, 8. Juni 2011

Bella + Freund + dm = ♥


Hallo ihr Hübschen!

Vor ein paar Tagen, es begab sich zu einer Zeit, dass ein Gebot ausging, dass Bella zu dm gehen solle... Auf jeden Fall habe ich meinen Freund (Kuckuck, Schnucki!) mitgeschleppt :) Und er war in spendabler Stimmung ;) Wie immer. :-*
Folgende Ausbeute!:)


Um dieses Parfum von Essence aus der Blossoms etc. LE war ich schon super lange regelmäßig rumgeschlichen... Und was sehe ich? Reduziert von 6,95 € auf 3,45€??? Da hab ich gleich mal die zwei letzten mitgenommen!:-P Also, wenn ihr es auch mögt schaut mal in euren nächsten dm(möglicherweise auch Rossmann/IhrPlatz/...), vielleicht haben die es auch reduziert! Es beinhaltet 50ml, was für den Preis eine suuuuper Menge ist denke ich.


Das Liquid Rouge aus der Alverde Hippe Deluxe LE! Und vorsicht, ich finde diesen Namen irgendwie schwierig... da komme ich raus und sage zu meinem Freund "Oh voll cool jetzt hab ich dieses Rouge aus der Happy Hippo LE....":D Ich hab es bisher nur auf dem Handrücken geswatcht, kann aber jetzt schon sagen: eine unglaubliche Haltbarkeit (es hat auch mehrmaliges Händewaschen ohne Probleme ausgehalten) und es ließ sich auch gut verteilen! Die Farbe ist auch auf der Hand richtig rot, bei der Dosierung muss man wohl aufpassen! Ich nehme an, dass ich dafür sehr bald eine Kaufempfehlung aussprechen werde... :) Preis liegt bei ca. 3,45 € meine ich.


Matte Dream Eyeshadow von p2 (1,55€) in der Farbe 070 grey pleasure. Die Farbe lässt sich schwer einordnen, irgendwas taupiges mittelbraungraues würde ich sagen! Klingt jetzt vielleicht hässlich, sieht aber ganz toll aus! Pigmentierung ist super und die Haltbarkeit auch in Ordnung. Und wirklich matt. Daumen HOCH!:)

Jaaaaa! Der zweite Loreal Indefectible Eyeshadow durfte bei mir einziehen! Ich hatte ja schon vom Eternal Black berichtet (hier) und war total begeistert. Jetzt habe ich noch ein Schätzchen der Reihe, nämlich die Nummer 005 Purple Obssesion, ein dunkles Lila, das schimmert und feinere Glitzerpartikel enthält als der Eternal Black.

So, und hier nun Swatches, die mir leider nicht allzu gut gelungen sind, aber es ging grad nicht besser!


von links nach rechts: Alverde Liquid Rose in der Nuance Sweet Cherry, p2 Matte Dream Eyeshadow in 070 grey pleasure, Loreal Indefectible 24h Lidschatten in 005 Purple Obesession.


Ihr seht: Das Rouge ist schon krass, aber ich habe auch viel genommen! Ich denke, dass man ganz langsam anfangen und dann bei Bedarf schichten muss.

Soweit der dm-Haul :)

Was denkt ihr? Habt ich irgendwelche der Produkte selber?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥