Mittwoch, 22. Juni 2011

Stufen über Stufen...

Bonjour meine Lieben,

ich wurde gefragt, ob ich die Eyeliner aus dem letzten Post noch genauer vorstellen kann. Also beginne ich mit meinen beiden Gel-Eyelinern von Essence.



  • Namen: 01 Midnight in Paris ; 02 BBC All Night Brown
  • Preis: ca. 3€
  • Inhalt: 3ml
  • Finish: Matt (01), Schimmernd (BBC)
  • Haltbarkeit: Perfekt !
  • Deckkraft: ebenfalls perfekt
  • Erhältlich bei dm, Rossmann, Kaufhof, Karstadt, Budni und Müller(?) 

Und zur Haltbarkeit habe ich hier ein paar Beweis-Fotos. Stufe 1:So sah das ganze nach festem Reiben aus:

Es ist nur ganz minimal verwischt. Der Schwarze ist so gut wie unbeschädigt. Und so sahen meine Finger danach aus:


Nur ein bisschen Braun und sonst nur die goldenen Glitzerpartikel klebten an meinen Fingern. Stufe 2: Warmes Wasser und feste reiben:


Wie man sieht, mussten die Eyeliner jetzt etwas einstecken. Aber das kam eigentlich nur durch das Reiben. Das Wasser alleine konnte den Beiden nichts anhaben.
Und jetzt Stufe 3. Seife und Nagelbürste:


Ich hoffe ihr habt einen guten Eindruck von der Qualität der Eyeliner bekommen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Ich liebe sie einfach...



    1 Kommentar:

    1. Ich finde sie auch ganz gut vor allem das Knalltürkis aus der Sun Club LE. Der hält wirklich den ganzen Tag auf meiner Wasserlinie. :D
      Kristy. xxx

      eyegoesshadow.blogspot.com

      AntwortenLöschen

    Danke für jeden Kommentar ♥