Mittwoch, 29. Juni 2011

Watermelon? Yummy!!!

Hallo ihr Lieben!

Hier eine kurze Review zur - nur zur Zeit erhätlichen, da "Summer-LE" - Balea Young Lippenpflege Splashy Watermelon!


Ich finde die Verpackung sehr gelungen und schön sommerlich. Enthalten sind 10g Produkt zum Preis von 1,45 €. Da kann man nicht meckern!

Öffnet man das Döschen, sieht man das - nur hoffentlich ohne Fingerabdrücke:eine rote, glitschige... Masse, und es steigt ein süßer und künstlicher Duft nach oben: MMMH! Ich mag das! :) Ich liebe ja auch solche pervers müffelnden Vanillelabellos...

Patscht man dann mit dem Fingerchen rein und schmiert sich das Produkt auf die Lippen, wird der Geruch natürlich noch stärker.
Die Pflegewirkung finde ich nicht überragend, für den Sommer allerdings durchaus in Ordnung! Wenn ich überlege, wie viel so eine Pöttchen Lippenpflege bei The Body Shop kostet, kann ich diese wirklich empfehlen - es sind aber wohl Mineralöle enthalten. Wer die nicht an seine Lippen lassen will - Finger weg!
Für alle anderen, die starke, süße Gerüche mögen und nicht allzu trockene Lippen haben: Kaufen!:) Ich hab hier inzwischen vier Stück rumliegen - was der Ausdruck "Limited Edition" doch für Auswirkungen haben kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥