Montag, 6. Juni 2011

Das Poolgefühl! oder auch Review: Barry M. Nailpaint Aqua Green




Hallo ihr Hübschen!

Schon heute habe ich für euch die Review des frisch eingetroffenen Barry M. Lackes :) Es war leider ziemlich schwierig, seinen Schimmer und seine Leuchtkraft einzufangen, aber ich habe mein Bestes gegeben ;)


  • Name: Barry M. Nailpaint in Aqua Green
  • Wo: Kosmetik Kosmo
  • Farbe: helles, eher durchscheinendes Mintgrün mit viel Glitzer
  • Qualität: recht flüssig , deshalb (für mich) etwas schwierig im Auftrag
  • Wie viele Schichten: zwei braucht er auf jeden Fall, sonst ist er zu durchsichtig! Auf dem unteren Foto sehr ihr auch, dass auch nach zwei Schichten noch leicht die Nagelspitzen (?) durchschimmern.
  • Fazit: Ein echter Knaller! Die Farbe mag man oder nicht - mich persönlich erinnert sie an Sonne, Strand und Meer und auf Glitzer stehe ich ja sowieso ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥