Mittwoch, 15. Juni 2011

Meine erste ELF-Bestellung :)

Hallo ihr Lieben!

Am Freitag konnte man ohne Versandkosten bei ELF bestellen, und da dachte ich mir NA GUT, nur zwei kleine Sachen!;) Da ja jedes Produkt (außer es ist aus der Studio oder Minerallinie) nur 1,79 kostet habe ich dann auch nur 3,58 bezahlt.
Ausgesucht habe ich mir das Puderrouge in "Glow" und das Schimmer Boost Gel in "
Golden Peach".
Und was soll ich sagen? Schon heute lag das Paket im Briefkasten!Das heißt ohne die Feiertage hat der Versand 3 Tage gedauert. Top!
Als ich meinen Umschlag dann aufgemacht habe - so sah er aus:



...war ich allerdings etwas...überrascht.
Das Rouge ist MINI!
Hier das Beweisfoto, ich habe extra das Manhattanpuder daneben gelegt damit ihr einen Vergleich habt!



Enthalten sind 2 Gramm, was ich ziemlich mickrig finde!
Mal gucken, ob mein Essenceppinsel da überhaupt "reinpasst"...
Außerdem negativ: Das Öffnen ist ein KRAMPF - dachte ich. Ich hab gefühlte 10 Minuten an dem blöden Ding rumgefummelt bis mir aufgefallen ist, dass da ein Schiebemechanismus am Werk ist. Jetzt gehts. Schwer ist es aber irgendwie immer noch :D

Das Schimmergel ist ungefähr so groß, wie ich es mir vorgestellt hatte, naja ein bißchen größer sah es auf der ELF Seite schon aus aber na gut :) Ich wollte eigentlich "Spotlight", das war natürlich schon ausverkauft.



Ich werde die Sachen schnell testen und euch dann berichten!

Habt ihr schon Erfahrungen mit ELF-Produkten?:)




Kommentare:

  1. HA! Mit dem Rouge gings mir genauso, dann bin ich also nicht zu doof, sondern anderen gehts auch so. :)

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings!:D Die Verpackung ist richtig schlecht gemacht und nach ein paar mal Öffnen wackelt sie bei mir jetzt auch so hin und her... unschön!
    LG, Bella

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥