Freitag, 10. Juni 2011

Der Adel von Welt, vom Fürst bis zum Prinz, Exzellenz vergnügt sich und grinst....

Dekadenz!
Gold!
Prunk!


Ich zeige euch nun mein neues Schätzchen. Den Sleek Blush in Rose Gold. Enthalten sind 8 Gramm und nach Angaben ist er 24 Monate haltbar. Ich habe ihn bei Kosmetik Kosmo für 6,00 € gekauft. Den Preis finde ich für dieses Produkt wirklich in Ordnung. Ich kann mir auch vorstellen, dass noch ein paar Sleek Blushes dazu kommen. Denn dieser hier hat mich komplett überzeugt, er ist  klasse, versprüht Luxus, Eleganz und Selbstbewusstsein.


Ich finde der goldene Schimmer ist ganz gut eingefangen


Wie man sieht ist es sehr gut pigmentiert. Im Gesicht zeigt sich das dann nicht mehr ganz so stark. Zu erst hat man nämlich nur Gold auf den Wangen. Aber nach ein bisschen Schichten sieht es einfach wunderbar aus. Es ist ein schöner Rosenton mit einem kleinen Stich ins Pfirsich. Auch ohne starken Lichteinfall sieht man einen leichten goldenen Shimmer, der dann im Sonnenlicht wunderschön zur Geltung kommt. Und er zaubert im Sommer einen schönen Glow und man sieht gleich ein bisschen frischer und gebräunter aus.
Die Haltbarkeit ist auch gut, er hält mehrere Stunden ganz wunderbar, auch bei höheren Temperaturen. Das hatte ich so noch nie. Meine Rouges von Maybelline, Alverde oder Rival de Loop schaffen das nicht.

Wer also einen ausgefallenen und qulitativ hochwertigen Blush sucht ist hier genau richtig ! Ich liebe ihn und benutze ihn sehr sehr gerne.


Kommentare:

  1. Er ist wirklich wunderschön. Ich glaube, ich werde mir das Kiko 103er bald mal gönnen, das hat auch diesen Goldschimmer aber etwas mehr Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Rouge! Ich wollte es mir vor Kurzem in meinem "Stamm-Onlineshop" bestellen, dort war es leider ausverkauft und nun warte ich sehnsüchtig darauf, dass es bald wieder reinkommt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe auch die sleek bluches!!! habe mir schon drei gegönnt und es werden noch mehr folgen!!

    schau auch mal auf meinem blog:
    http://make-up-suite.blogspot.com/search/label/Blush

    LG Meggie

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥