Freitag, 10. Juni 2011

Aus dem Leben einer Schminksüchtigen... :)

Hey ihr Lieben,

da mich schon so viele Leute auf ihn angesprochen haben, möchte ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten:
meinen Schminktisch!:)
(Und ich möchte nichts hören wie "So viel Schminke braucht doch keiner.../Geb dein Geld lieber für andere Sachen aus.../Du bist voll panne..." was auch immer!
Hauptsache ist, es macht dich glücklich, mehr sag ich dazu nicht. :] )


Eyeshadows sind in den Schubladen...:)
Darüber müsst ihr euch dann noch dieses kleine, aber feine Regal vorstellen... :)


So mag ich das!

Wie bewahrt ihr eure Schminke bzw. euren Nagellack auf? Was haltet ihr von meiner Lösung?:)




Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für den Award ;)
    natürlich nehm ich ihn an :D

    hier der Link:
    http://dream-life-while-you-can.blogspot.com/2011/06/mein-erster-award-yay.html

    Viele Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  2. Besonders der ausziehbare Schminkspiegel sieht sehr praktisch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist er. :) Von ikea, und gar nicht teuer! LG, Bella

    AntwortenLöschen
  4. niedliches & romantisches tischchen =) da macht das schminken bestimmt richtig spaß! <3

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt :) Liebe Grüße, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast du denn dieses tolle möbelstück gekauft??
    :)))) ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei Ebay :) Den Shop weiß ich leider nicht mehr... LG, Bella

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schminktisch finde ich sehr sehr hübsch!
    ich persönlich habe nur eine Komode, die bis oben hin vollgestopft ist. Deine Lösung finde ich schöner ;)
    http://maryalmosthappy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön:) Ich überlege, mir noch ein kleines extra Regal für den ganzen Kram zu kaufen... Der Schminktisch ist voll!:D

    LG, Bella

    AntwortenLöschen
  10. Der Tisch ist ein Traum
    aber ist das all dein make-up?
    besonders viel hast du dann meiner meinung nach nicht..

    AntwortenLöschen
  11. Zählt man die gefüllten Schubladen dazu, kommt schon ganz schön viel zusammen denke ich ;)
    LG, Bella

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Schminktische sind allgemein eine sehr feine Sache ;) mein Freund hat mir einen zum Geburtstag gebaut und er ist mein Lieblingsmöbelstück :) muss man den Spiegel von IKEA anschrauben? LG, Line

    AntwortenLöschen
  13. Oha, den solltest du behalten! Den Freund!;) JA muss man, er hat hinten an diesem "Arm" zwei Löcher, durch die man schrauben muss, man braucht also auch Dübel! Hat bei mir Papa gemacht... ;)

    LG, Bella

    AntwortenLöschen
  14. Ja unbedingt ;) das mit "Papa montiert den Spiegel" hört sich nach ner guten Idee an, lass ich mir mal durch den Kopf gehen! LG, Line

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥