Freitag, 3. Juni 2011

Mein Liebster!


Hallo ihr Hübschen,

ich muss euch heute unbedingt vom allerbesten Lidschatten erzählen, den ich je benutzt habe :)
Es hadelt sich um den
Loreal Indefectible 24H Lidschatten in der Nunance 14 Eternal Black. Ich habe bei dm 7,95 für ihn bezahlt und er ist es definitiv wert!;)

So sieht er
nach unglaublichen 10 Stunden aus (ich habe leider keine Bilder direkt nach
dem Auftrag gemacht, aber ihr könnt mir glauben das sich wirklich so gut wie NICHTS verändert hat, lediglich die Farbintensität hat ganz leicht nachgelassen):

Ihr seht: Es hat sich nichts, aber auch gar nichts in der Lidfalte abgesetzt und meine Damen ich möchte erwähnen: ich hatte KEINE Base aufgetragen!

Eine absolute Kaufempfehlung! Der Auftrag ist wie jedem anderen Puderlidschatten auch, nur ist die Konsistenz hier etwas cremiger. Aber Achtung: Nur für Glitterfans, denn er enthält doch ziemlich viel recht groben Glitzer! Ich werde mich sicher noch die ein oder andere Farbe dazu kaufen, insgesamt gibt es von dem Schmuckstück nämlich acht oder neun Nuancen!:)


Habt ihr ihn schon probiert oder einen anderen Lidschatten gefunden, der so gut hält?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥