Freitag, 10. Juni 2011

Ein Award - für UNS!!! :)

Hallo ihr Hübschen!

Als ich heute einen Kommentar der lieben Nina von http://beautylebenlieben.blogspot.com/
sah war ich höööööchst erfreut - denn sie hat uns einen Award verliehen!!! :) Vielen, vielen lieben Dank dafür, und natürlich setzen wir die Reihe jetzt fort!

Die Regeln sehen so aus :

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Außerdem sollen wir 10 Fakten über uns preisgeben - ich werde das übernehmen, spreche also nicht für Aada mit, sondern nur für mich ;)

1.) Ich liebe liebe liebe die Nachos mit Käse im Kino!
2.) Ich hatte schon jede Haarfarbe, von wasserstoffblond über schwarz über brünett ü
ber knallrot bis momentan hellbraun :)
3.) Ich mag lieber Gold- als Silberschmuck!
4.) Ich bin nicht nur eine Schmink-, sondern auch eine Klamottensüchtige, ich bekenne mich!;)
5.) Auch im Sommer bei 30 Grad brauche ich eine Decke zum Einschlafen, sonst fühle ich mich so unbeschützt!
6.) Wo wir schon mal beim Thema Schlafen sind: Ja, ich habe immer noch Kuscheltiere in meinem Bett. EINIGE! :)
7.) Ich liebe saure Weingummis! Kennt jemand Snup? Das Beste!!! :)
8.) Ich bin ziemlich faul und dauernd müde!:D
9.) Ich bin gerade dabei, meine Haare wachsen zu lassen - miiiiindestens bis zur Brust!:) (Aktueller Stand: Etwas bis über die Schulter. Ähem. Kann sich ja nur noch um Jahre handeln. )
10.) Ich hab Aada ganz ganz doll lieb! :)


Unsere Nominierten:

Crissii von http://crissii.blogspot.com/: Ein super süßer Blog, den ihr euch unbedingt angucken solltet!

Mona von http://dream-life-while-you-can.blogspot.com/ , die auf jeden Fall noch ein paar mehr Leser verdient hätte ;)

beautykitten15 von http://beautykitten15.blogspot.com/ , ein wunderschöner Blog und mit dem " Eine Stunde im dm? Für mich normal ;-)" kann ich mich ja mal sowas von identifizieren!:)


Kommentare:

  1. Danke, danke, danke! :D
    http://crissii.blogspot.com/2011/06/ohh-ein-award.html

    Crissii ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award! *freu*

    habe es nun endlich geschafft, dazu einen Post zu verfassen!!

    Hier der Link: http://beautykitten15.blogspot.com/2011/06/ein-blogaward-fur-mich-freu.html

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥