Sonntag, 5. Juni 2011

Juchu! Es ist da!:)


Guten Morgen ihr Hübschen!

Gestern kam unser sehnsüchtig erwartetes Paket von Kosmetik Kosmo und ich möchte euch die ersten Bilder natürlich nicht vorenthalten... Vorher aber noch ein großes Lob: Alles war einwandfrei und der Versand sehr sehr schnell!

Das Öffnen habe ich natürlich fotographisch für euch festgehalten ;)
Ihr seht von links nach rechts:
  • Sleek I Divine Primer Palette (Bella)
  • Sleek Blush Rose Gold (Aada)
  • Barry M. Nailpaint Aqua Green (Bella)
  • hoffentlich passend dazu... Barry M. Dazzle Dust Pigment Aqua Gold (Bella)
  • Sleek I Divine Storm Palette (Bella)
  • außerdem gabs noch drei Nail Wheels :)
Soweit erstmal die ersten Eindrücke für euch - wir werden natürlich alles so schnell wie möglich swatchen und ausprobieren! Bisher sieht allerdings alles sehr, sehr gut aus, so viel kann ich euch schon mal sagen ;)


2 Kommentare:

  1. schöne auswahl:) mein kosmetik kosmo paket kommt hofftl morgen:D den blush hab ich auch bestellt :) und das pigment aqua gold ebenfalls:)

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke dir die daumen :) aqua gold habe ich heute schon mal geswatcht und es hat einen wwunderschönen goldenen schimmer, ich bin total begeistert! Liebe Grüße, Bella

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥