Dienstag, 21. Juni 2011

Er liebt mich nicht ...

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte euch schon mal von meinem Marmor-Problem erzählt, das ich mit dem Essence Better then Gel-Nails Top Sealer hatte. Hier kommt das nächste.
Alle hatten ihn gelobt, Koko nannte ihn ihren Heiligen Gral. Aber bei mir ist er bis jetzt auf ganzer Strecke durchgefallen. 
Als ich mir dann letztens die Nägel lackiert habe, bin ich dann fast aus den Wolken gefallen. Ich habe zwei Schichten des Essence You Rock! Love, Peace and Purple aufgetragen und gut druchtrocknen lassen. Und dann habe ich den Top Sealer benutzt. Und so sah das ganze dann eine Stunde später aus:






Was hat so eine riesen Macke nach einer Stunde da zu suchen? Von einem heiligen Gral kann ich hier wirklich nicht sprechen. Und einen Tag später hatte ich eine noch größere Macke an einem anderen Finger. Ich kann es einfach nicht fassen...

Kennt ihr diesen Topcoat? Wie findet ihr ihn? Könnt ihr mir einen anderen empfeheln?



Kommentare:

  1. ich wollte mir den top sealer eigentlich kaufen. weil ihn alle so toill finden aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. kennst du einen besseren?

    http://maryalmosthappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal den Essence Nail Art Top Coat. Ich war eigentlich immer zufrieden mit ihm, aber irgendwann brauchte er immer länger zum Trocknen und zog Fäden. Ich bin also auch noch auf der Suche.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mir auf die Empfehlung hin den Top Sealer auch gekauft und muss leider sagen, dass ich ähnliche Probleme hatte. Ein Überlack, der bei mir sehr gut funktioniert ist der 'Waterproof Top Coat' von P2 :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥