Mittwoch, 1. Juni 2011

Preview: Essence Trend Edition " 50´s Girls Reloaded"

Und nochmal guten Morgen ihr Hübschen!

Hier die zweite Essence Trend Edition Preview: 50´s Girls Reloaded!



essence 50’s girls reloaded eyeshadow



Für das perfekte Styling an Deck sorgen die neuen Duo-Lidschatten. Drei ausdrucksstarke Farbkombinationen setzen das Augen-Make-up mit ihrer cremigen Textur optimal in Szene und lassen die Herzen aller Marine-Girls höher schlagen. Erhältlich in 01 I’m a marine girl, 02 you’re a heartbreaker und 03 come on board captain. Je 2,49 €*

essence 50’s girls reloaded eyeshadow brush



Wie der Matrose zu seinem Boot, gehört die eyeshadow brush zu den neuen Lidschatten. Der praktische Duo-Pinsel mit zweifachem Applikator ermöglicht einen extra präzisen und gleichmäßigen Auftrag für den ultimativen 50’s Style. Der größere Pinsel ist bestens geeignet zum Auftragen des Lidschattens und mit dem kleinen Pinsel lässt sich die Farbe abschließend herrlich schattieren und verblenden. 1,59 €*

essence 50’s girls reloaded eye pencil



Alle Seefrauen aufgepasst! Jetzt wird es Zeit, das Fernrohr auszufahren und nach Mr. Right Ausschau zu halten. Denn mit dem neuen eye pencil lässt sich ein zum Dahinschmelzen schönes Augen-Make-up kreieren. Da wird so manches Männerherz gebrochen… Erhältlich in 01 you’re a heartbreaker, 02 I’m a marine girl und 03 love me tender. Je 0,99 €*

essence 50’s girls reloaded lipstick



Kussmund ahoi! Ob auf der Kommandobrücke oder beim Flanieren an der Hafenpromenade– betonte Lippen gehören zum 50’s Look einfach dazu. Die cremige und sehr deckende Textur der 50’s girls reloaded Lippenstifte sorgt immer und überall für einen stilsicheren Auftritt. Erhältlich in 01 back to the 50’s und 02 I’m sailing. Je 1,99 €*

essence 50’s girls reloaded translucent loose powder



Volle Kraft voraus! Der transparente lose Puder ist für alle Hauttypen geeignet und sorgt für einen strahlenden und gleichzeitig mattierten Teint. Seine besondere Textur verschmilzt förmlich mit dem Hautton und fixiert das Make-up. So bleibt das 50’s Styling auch bei einer steifen Brise noch lange wie frisch aufgetragen. Erhältlich in 01 ahoy!. 2,99 €*

essence 50’s girls reloaded nail polish



Backbord ist Rot, Steuerbord ist Blau– und die Nagellacke von 50’s girls reloaded? Die sind ein absolutes Muss für alle Seemannsbräute, die mal Captain werden wollen. Mit ihrer langanhaltenden Formulierung und den schönsten Effekten werden diese Nagellacke an Bord für ordentlich Aufruhr sorgen. Also los, Anker lichten und Nägel lackieren! Erhältlich in 01 ahoy!, 02 back to the 50’s, 03 I’m a marine girl, 04 love me tender und 05 you’re a heartbreaker. Je 1,79 €*
essence “50’s girls reloaded” ist im Juli 2011 im Handel erhältlich.
(Alle Bilder und Texte von www.pinkmelon.de)

Meinung? Als erstes fällt natürlich auf, dass es sich um ungefähr das gleiche Thema handelt wie bei der gerade laufenden p2 "Ship Ahoi!" LE. Und: meine Farben sind es irgendwie nicht so sehr. Bei den Lidschatten hätte ich mir wirklich mehr Abwechslung gewünscht. Alle verfolgen das gleiche Schema: links hell gelb/creme/hell grün und rechts ein Blau/Lila(?). Gut finde ich allerdings, dass die Textur als "cremig" beschrieben wird - mal sehen , wie sie sich macht, aber nicht immer nur Puderlidschatten finde ich zur Abwechslung mal schön. Von den Lippenstiften ist für mich - wenn überhaupt - nur die Nr. o1 was, und die Nagellackfarben sind nichts wirklich besonderes finde ich. Insgesamt eine ganz nette LE, aber für mich ist wohl kaum etwas dabei!

Wie findet ihr die 5o´s Girls Reloaded LE?



5 Kommentare:

  1. wunderschönder blog den du da hast<333 schade das du erst so wenig leser hast....

    liebe grüße samiih schau doch mal bei mir vorbei

    beautysucht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir nur zustimmen, und mir ähnelt es ein bisschen zu sehr dem Ship Ahoi LE von P2.
    Die Farben ansich sind zwar ganz hübsch aber sind immer das gleiche Schema.

    Euer Blog gefällt mir, und ich les alles immer mit großem Interesse ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Das Design eures Blogs find ich toll! Die Idee ist auch wunderbar. Nur die Umsetzung find ich noch nicht gelungen. Ich hatte echt ein wenig den Eindruck ihr seid eine Werbeseite für Essence. Werdet ein wenig persönlicher und schreibt nur über einzelne Produkte, die euch wirklich gefallen...
    Macht auf jeden Fall weiter!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass es im Sommer oft das gleiche ist. Diese LE reizt mich gar nicht. Wenn ich dran vorbei komme, werde ich mir mal die Lippenstifte ansehen, aber wenn nicht, ist es auch egal.
    Und danke für die Komplimente und auch für die Kritik.

    Liebe Grüße Aada

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch eine Antwort:) vielen dank für die lieben Komplimente und an Rose vielen dank für eine angebrachte Kritik:) ich verstehe auf jeden Fall was du meinst,finde es persönlich aber immer schön über anstehende LEs Bescheid zu wissen und auch schon vorher darüber diskutieren zu können. Es soll auch sicher nicht bei essence und P2 bleiben;) persönliche Meinungen haben wir in vielen vorherigen posts geäußert,vielleicht magst du sie dir nochmal angucken - ich würde mich freuen:)liebe grüße, bella

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥