Mittwoch, 29. Juni 2011

Essence Ballerina Backstage blush soufflé

Sodele,

hier kommt meine erste Review. Ich habe das Rouge heute gleich benutzt und werde mal meine ersten Eindrücke schildern.
Die Farbe im Döschen ist wunderschön. Es ist - oh, was für ein Wunder- ein typisches Ballerina-Rosa.  Trägt man das ganze dann auf sieht die Welt gleich anders aus. Es ist nicht so toll pigmentiert, aber man kann es gut schichten. Die Konsistenz ist für mich eine Mischung aus Mousse und Creme. Es verschmilzt aufgetragen auch ganz toll mit der Haut. Aber jetzt erst mal ein paar Bilder und dann zur Übersicht wieder eine Tabelle:




  • Name: Essence Ballerina Backstage Blush Soufflé in 01 prima ballerina
  • Farbe: Helles Rosa mit leichtem Schimmer
  • Auftrag: Verschmilzt gut mit der Haut, muss geschichtet werden
  • Haltbarkeit: so lala, war jetzt bei mir nicht so gut, aber es war ja auch sehr warm. Muss vielleicht mit Puderrouge in der gleichen Farbe fixiert werden
  • Preis: 2,75€
  • Kaufempfehlung: Das Rouge ist ganz schön, aber kein Must-Have

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥