Freitag, 3. Juni 2011

Mal wieder ein Gewinnspiel... aber jetzt von uns

Hallo ihr Lieben :)

Da wir ja nun schon 11 Leser haben und immer nette Kommentare bekommen, haben Bella und ich uns überlegt unser erstes Gewinnspiel zu veranstalten :) Es sollte zwar ein 10-Leser Gewinnspiel sein, aber ich war zu spät dran und jetzt sind es 11. Also noch besser.
Und das könnt ihr gewinnen.


  • L'Oréal Nutri Bronze Helle Hauttypen Probe (2x5ml)
  • L'Occitane Lait Perlé Shimmering Lotion Kirschblüte (35ml)
  • agnès b. Monobulle Lidschattenprobe in Silberpflaume galaxie
  • P2 Color Victim nailpolish in 042 being in heaven
  • Rival de Loop Nailcolour in 47 und 55 (dunkelblau und pistaziengrün)


So könnt ihr mitmachen:
Ihr müsst regelmäßiger Leser unseres Blogs sein und aus Deutschland kommen.
Wenn ihr einen Blog habt, verfasst einen Post über unser Gewinnspiel und schreibt einen Kommentar mit dem Link unter diesen Post.
Der Rest schreibt einfach seine e-mail Adresse in einen Kommentar unter den Post.

Teilnahmeschluss ist der 14.06.2011

Wir wünschen allen viel Glück :)


7 Kommentare:

  1. wie nett von euch, dass ihr ein gewinnspiel macht:)
    ich nehme natürlich gerne teil :)

    LG

    email: mirja_r@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Möchte gerne teilnehmen (:

    annagert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Gerade euern Blog entdeckt :) sehr schick:) Möchte natürlich auch teilnehmen :) Melanie-fasche@Web.de

    AntwortenLöschen
  4. Nun gut, mach ich auch mal mit ;)
    Ich hatte den Post mit dem Gewinnspiel wohl übersehn oder ignoriert weil ich zu der Zeit an relativ vielen teilgenommen hab ;D

    Also hier der Link zu meinem Post:
    http://dream-life-while-you-can.blogspot.com/2011/06/schon-wieder-ein-gewinnspiel.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. liebe aada und bella! euer blog ist der hammer! ich finde ihn total klasse und bin selbst schon richtig süchtig danach geworden. gut gemacht ihr beiden! und vielen dank für die möglcihkeit an eurem gewinnspiel teilzunehemen. na klar mache ich mit, das lohnt sich ja!
    lg, eure lina

    linatravel@ymail.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina, vielen vielen dank für das riesenkompliment!!:)darüber freuen wir uns sehr! Wir hoffen, dass dir der Blog auch in Zukunft weiter so gut gefällt und viel Glück für das Gewinnspiel:) ganz liebe grüße, aada und bella

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥